designers-inn

Wer gerne seine Webseiten mit WordPress erstellt, steht bei jedem Projekt vor der Frage, mit welchem Layout bzw. Design die geplante Internet-Präsenz versehen werden soll. Selber machen? Selber machen lassen (outsourcen)? Oder fertige Designs kaufen?

Für all diejenigen, die sich für ein fertiges Design entscheiden, jedoch noch Änderungsspielraum haben möchten, habe ich einen guten Tipp: Ein Designer-Theme-Paket von einem deutschen Anbieter, Designers-Inn. Man bekommt gleich ein ganzes Paket an ganz unterschiedlichen Themes (über 30) zu einem fairen Preis.

Designers-Inn Themes sind modern, leicht installiert und einfach anpassbar. Mit dem innovativen Pagebuilder lassen sich nahezu alle Designs per Drag & Drop erstellen bzw. vorhandene Designs anpassen (mit der DIVI-Technologie). Es gibt umfangreiche Tutorials, sowohl schriftlich und in Form von Videos (alles auf Deutsch). Das erleichtert die Arbeit sehr. Und wenn man mal gar nicht mehr weiterkommt gibt es noch einen tollen Service. Der Paketpreis beinhaltet gleich ein Jahr Support. Dieser Support wird auch seinem Namen gerecht. Die Antwortzeiten sind sehr sehr flott und die Qualität ist bestens. Also alles in allem empfehlenswert.

Ausführliche Informationen und ein Link für das kostenlose Testen der Themes befindet sich hier …