Empfehlungen

Nachfolgend gebe ich ein paar persönliche Empfehlungen für interessante Produkte. Ich bin nun wirklich nicht jemand, der andere Menschen zum Konsum anregen möchte (falls die Sachen überhaupt etwas kosten), aber ich kann die Dinge wirklich ehrlich empfehlen. Ich gebe auch ohne Umschweife zu, dass ich bei dem einen oder anderen Produkt Affiliate Werbung betreibe. Deshalb wird das jeweilige Produkt aber definitiv nicht teurer im Preis.

Es ist natürlich auch nicht so, dass man von den Empfehlungen alle haben muss (nicht jeder benötigt bspw. eine Software zum Video bearbeiten), aber das Einsetzen bestimmter Tools bringt halt auch einen mehr oder weniger großen Nutzen für den Anwender. Zum Beispiel eine große Zeitersparnis oder Qualitätsgewinn. Das ist für den einen oder anderen mit einem höheren finanziellen Vorteil verbunden.

Und die meisten Sachen können einfach erstmal kostenlos getestet werden. Damit ist der erste Einsatz sehr gering.

 

 

i-talk24

 

 

i-talk24

eMails sprechen anstatt schreiben und dadurch Zeit sparen.

Mehr ...

Camtasia

Professionelle Software zur „Bildschirm“-Aufzeichnung.

Mehr ...

Designers-Inn

Professionelle WordPress-Designer-Themes aus Deutschland mit prima Service.

Mehr ...

MindManager

Organisieren und Strukturieren anders – professionelle MindMapping Software von Mindjet.

Mehr ...

Folder Marker

Bringt den Dateimanager farblich und grafisch in Schwung.

Mehr ...

Centered Learning

Lernen, wie man schneller Lesen und Wissen aufnehmen kann.

Mehr ...